tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
Re: Monte Christo, zweiter Teil ;-) GEFUNDEN!
geschrieben von: sulka, 30.03.21 20:39
Nach über 10 Jahren Wartezeit hier im Forum (insgesamt noch sehr viel länger) habe ich nun tatsächlich den Film gefunden; falls es außer mir noch jemanden interessiert, hier die Antwort: Es handelt sich um eine argentinische Adaptation mit dem deutschen Titel "Das Testament des Grafen von Monte Christo" aus dem Jahr 1953. Aufgrund der zahlreichen Verfilmungen des Stoffs ist es nicht verwunderlich, dass diese Variante in Deutschland wenig bekannt ist.
[www.filmdienst.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Monte Christo, zweiter Teil ;-)
sulka 19.11.10 22:23 995 
  Re: Monte Christo, zweiter Teil ;-)
chrissie777 23.11.10 17:57 516 
  Re: Monte Christo, zweiter Teil ;-)
wolle64 25.11.10 19:50 503 
  Re: Monte Christo, zweiter Teil ;-)
wolle64 26.11.10 17:56 516 
  Re: Monte Christo, zweiter Teil ;-) GEFUNDEN!
sulka 30.03.21 20:39 130 
  Re: Monte Christo, zweiter Teil ;-) GEFUNDEN!
Sir Hilary 2.0 30.03.21 22:39 148 
  Re: Monte Christo, zweiter Teil ;-) GEFUNDEN!
Donnie_XYZ 30.03.21 23:08 321 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.