tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
Das Rennen gegen die Sonne (Against a crooked Sky)
geschrieben von: tomaten3, 04.10.10 17:10
Hallo,
der Film "Das Rennen gegen die Sonne" lief Ende der 70er mehrmals im TV. Er hat mich als Kind sehr beeindruckt. Ich habe darüber noch in keinem deutschen Forum gelesen. Erst auf einer übersetzten englischen Seite, bin ich anhand der Handlung auf den deutschen Filmtitel gestoßen.
Kurz zur Handlung:
Ein Junge macht sich allein auf die Suche nach seiner Schwester, die von Indianern entführt wurde. Ein ständig betrunkener Trapper hilft ihm. Als er sie schließlich findet wird er von den Indianern zu einem Rennen auf Leben und Tod herausgefordert. Sollte er es pünktlich beenden ( während die Sonnenuhr läuft) rettet er ein Leben....
Wer kann sich noch an diesen Film erinnern?
Ich habe ihn leider nur auf Englisch bekommen können.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Das Rennen gegen die Sonne (Against a crooked Sky)
tomaten3 04.10.10 17:10 3261 
  Re: Das Rennen gegen die Sonne (Against a crooked Sky)
richy 05.10.10 09:26 853 
  Re: Das Rennen gegen die Sonne (Against a crooked Sky)
tomaten3 05.10.10 10:11 742 
  Re: Das Rennen gegen die Sonne (Against a crooked Sky)
richy 05.10.10 12:29 881 
  Re: Das Rennen gegen die Sonne (Against a crooked Sky)
tomaten3 05.10.10 13:39 772 
  Re: Das Rennen gegen die Sonne (Against a crooked Sky)
richy 11.10.10 09:20 798 
  Re: Das Rennen gegen die Sonne (Against a crooked Sky)
tomaten3 21.10.10 17:22 691 
  Re: Das Rennen gegen die Sonne (Against a crooked Sky)
richy 13.01.20 09:08 97 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.