|
Re: Das Kalifornische Quartett
Ein Traum wird wahr!!! :) :) :)
Hier schrieb mir vor ein oder zwei Jahren mal ein Nostalgieecke Mitglied, dass "Kalifornisches Quartett" NIE im Leben auf DVD erscheinen koennte wegen der vielen Musiktitel. Ich bin sehr froh, dass er sich geirrt hat. Ich besitze eine schlechte Kopie davon und kann es kaum erwarten, sie mit der Pidax Kauf DVD zu ersetzen!!! Rasira, "Kalifornisches Quartett" ist um Laengen besser als "Wilder Westen inclusive". Mir bedeutet der Dreiteiler deshlab soviel, weil ich 2011 meine Flitterwochen ebenfalls im Luxor Hotel in Las Vegas verbracht habe, so wie Susanne Uhlen & Co im Film (die Luxor Szenen beginnen beim Jay and the Americans Song "Cara Mia"). Gruss, Chrissie rasira schrieb: ------------------------------------------------------- > Der TV-Dreiteiler erscheint bei Fernsehjuwelen am > 18.04.2024. Prominente mitwirkende Schauspieler > sind hierbei z.B. Herbert Herrmann, Martin > Semmelrogge, Susanne Uhlen, Eberhard Feik. > Fernsehjuwelen verweist bei dieser Produktion auf > die Referenz "Wilder Westen inklusive" was für > mich nicht unbedingt eine positive Empfehlung > darstellt. > Irgendwelchen Meinungen zu dieser Miniserie? Ist > sie vielleicht doch besser als "Wilder Westen > inklusive"? Merci.
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
|