tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
Re: Suche Serie über Kindermörder
geschrieben von: Discostewart, 18.03.10 10:35
"Der Totmacher" ist schon ein super Tip, nur wie schon bemerkt, viel zu neu. Ich schätze, diese Serie/Film ist in den Jahren von 1980 bis 1985 entstanden. War definitiv nicht schwarz-weiß und hatte die Charakteristika der Anfang Achtziger...
Die Atmosphäre hatte etwas dreckiges an sich, vergleichbar mit "Gangs of New York". War aber eine europäische, ich glaube sogar mich zu erinneren, eine deutschprachige Produktion.
Noch eine Idee???

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Suche Serie über Kindermörder
Discostewart 14.03.10 19:27 834 
  Re: Suche Serie über Kindermörder
Pluto 17.03.10 17:03 331 
  Re: Suche Serie über Kindermörder
Supergoof74 17.03.10 22:42 266 
  Re: Suche Serie über Kindermörder
Pluto 17.03.10 22:59 288 
  Re: Suche Serie über Kindermörder
Discostewart 18.03.10 10:35 377 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.