tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
Suche Serie über Kindermörder
geschrieben von: Discostewart, 14.03.10 19:27
Hallo Leute!
Ich suche eine Serie (oder vielleicht auch einen Film) wo ich nur eine Schlüsselszene in Erinnerung habe. Da wird ein Kindermörder zum Galgen gebracht. Kurz zuvor gibt es noch einen Apfel zur Henkers Mahlzeit, wobei er beim essen wohl des Wahnsinns verfällt und lauthals loslacht und dann seien Mund nicht mehr schliessen kann. Ich glaube, es spielte so um Ende des 19. Jahrhunderts. Der Schauspieler sah aus wie der junge Götz George (war er aber nicht, glaube ich).
Das habe ich so schätzungsweise Mitte der 80er Jahre auf den öffentlich Rechtlichen gesehen. Weiß jemand um welche Serie/Film es sich hier handeln könnte???
Danke und LG
Stu

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Suche Serie über Kindermörder
Discostewart 14.03.10 19:27 837 
  Re: Suche Serie über Kindermörder
Pluto 17.03.10 17:03 333 
  Re: Suche Serie über Kindermörder
Supergoof74 17.03.10 22:42 268 
  Re: Suche Serie über Kindermörder
Pluto 17.03.10 22:59 290 
  Re: Suche Serie über Kindermörder
Discostewart 18.03.10 10:35 379 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.