|
Re: Zeitsperre - Erstausstrahlung
Spoonman schrieb:
------------------------------------------------------- > Rodolfo Rolfö schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > "Zeitsperre" lief auf jeden Fall am 09.04.1966 > von > > 20:15 bis 21:40 Uhr im deutschen Fernsehen. > Einen > > früheren Termin habe ich nicht gefunden. Die > > BRAVO besitze ich leider nicht. > > Diesen Termin kann ich bestätigen, das war der > Ostersamstag. Im Hamburger Abendblatt wurde das > Fernsehspiel als "neu" bezeichnet. Wenn man an der richtigen Stelle sucht, findet man sehr schnell den richtigen Termin: [tvprogramme.shoutwiki.com] Es ist aber schon erschreckend, wie viele falsche Angaben über Sendetermine im Netz zu finden sind! Auch auf Wikipedia kann man sich nicht verlassen. Ich würde gern wissen, wie in diesem Fall der Autor des Textes auf das falsche Datum gekommen ist. > In der Rezension vom darauffolgenden Dienstag > steht außerdem "Neuinszenierung der kanadischen > Film-Vorlage, die man schon 1964 auf der > Mattscheibe sah". Weiß jemand Genaueres über > diesen kanadischen Film? Der Film lief am 22. Februar 1964 im ZDF: (Aus Hörzu 7/64) In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||