|
Re: Britische TV-Serie (70er-Jahre)
Ja, ihr hattet ja nichts, aber wir noch viel weniger, Paula! Dieses "Liebe zu Lyda" ist bei uns nämlich mW gar nie gezeigt worden. Wir hatten FS1 und FS2, einen körnigen Slowenen und - bei günstigem Wind - einen Kroaten.
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||