tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
und weiter gehts: Mit "Auf der Flucht" mit David Janssen erscheint ein weiterer Klassiker auf DVD
geschrieben von: Petula9, 20.11.09 18:07
In ihren Booklets hat Laser Paradise nun auch "Auf der Flucht" als DVD-Veröffentlichung angekündigt.

Sogar der "Elefantenjunge" erscheint doch noch nach zweijähriger Ankündigung. Wurde
immer und immer wieder verschoben!!!!

Jetzt gehts mit den Serienhits überall Schlag auf Schlag!

Aber wo bleibt mein heißgeliebter großer Favorit "Tammy, das Mädchen vom Hausboot"? Ich WILL unbedingt jetzt endlich die Serie auf DVD haben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Die Macher sollen doch endlich mal in die Gänge kommen !!!!!!!!!!!!
Wie lange muß ich denn noch warten?????????
Die Serie war doch ein Riesenerfolg. Da dran kann man doch nicht vorbeigehen!!!!!!
Ich bin bestimmt nicht der einzige Fan von "Tammy, das Mädchen vom Hausboot"!!!

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  und weiter gehts: Mit "Auf der Flucht" mit David Janssen erscheint ein weiterer Klassiker …
Petula9 20.11.09 18:07 2673 
  Re: und weiter gehts: Mit "Auf der Flucht" mit David Janssen erscheint ein weiterer …
onlyoneman 21.11.09 01:42 939 
  Re: und weiter gehts: Mit "Auf der Flucht" mit David Janssen erscheint ein weiterer …
Tannhaeuser 22.11.09 21:45 391 
  Re: und weiter gehts: Mit "Auf der Flucht" mit David Janssen erscheint ein weiterer …
onlyoneman 22.11.09 22:33 292 
  Re: und weiter gehts: Mit "Auf der Flucht" mit David Janssen erscheint ein weiterer …
Agent 99 23.11.09 11:06 473 
  Re: und weiter gehts: Mit "Auf der Flucht" mit David Janssen erscheint ein weiterer …
Stahlnetz 23.11.09 16:08 452 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.