tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
Hoffnungsvolle Nachfrage
geschrieben von: Listior, 30.03.03 00:18
HeyO.

Kurze Frage: Kann sich irgendwer von Euch an eine Coedyserie namens "Fragen sie Doktor Winter" erinnern, die Ende der 80er sonntags im Ersten lief? Keiner scheint etwas zu wissen davon. Ich glaube es war ein UK - Import, kann das aber nicht beschwören.

Das einzige was ich noch weiß ist diese Sache aus dem Sketch mit Dr.Winter als Nero; offenbar war er mit einem seiner Gladiatoren unzufrieden und wollte ihn vor die Löwen werden lassen. Die waren leider schon satt, deshalb warf man den Knaben dann vor die Hühner. Außerdem tauchte in der Serie ständig seine Mutter auf, die ihm versicherte, das sie ja sooo stolz wäre auf ihn.

Erinnert sich jemand an diese Szenen? Wenn ja, dann laßt mich nicht dumm sterben: Helft mir diese elende Show wiederzufinden!

Mit einem Gruß, nicht ohne Freundlichkeit:
L.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Hoffnungsvolle Nachfrage
Listior 30.03.03 00:18 691 
  Fragen Sie Doktor Winter!
Ralf 30.03.03 09:56 343 
  Re: Fragen Sie Doktor Winter!
Listior 30.03.03 19:08 218 
  Re: Fragen Sie Doktor Winter!
Ralf 30.03.03 19:25 203 
  Re: Fragen Sie Doktor Winter!
Listior 30.03.03 19:34 330 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.