|
Re: Weitere Klassiker von Pidax 2010
Hi,
es sollte auch keine Kritik an Eurer Arbeit sein. Ich finde es toll, das ihr alte und seltene Serien rausbringt. Ich glaube, das solche Serien wie aus den 60`ern nur eine geringe Abnehmerschaft finden, weil sich wenige daran erinnern können. Besser fände ich wenn man sich auf die 70`er und 80`er Jahre konzentrieren würde. Hier sind einige Klassiker wie z.B. "Die verlorenen Inseln", "Im Schatten der Eule", "Fünf Freunde", "Spencers Piloten" (wohl eher nicht), "Der Preis der Macht" oder historienmäßig "Die Leute vom Domplatz"; Die Kundschaft wäre auch wesentlich jünger (soll jetzt keine Kritik am Alter sein). Viele Leute in den Enddreißigern oder vielleicht auch noch bis Mitte der 40`er sind wohl eher bereit sich solche DVD`s zuzulegen als Leute die z.B. die Serien in den 60`ern noch gesehen haben. Ich habe mir letztens noch "Luzie, der Schrecken der Strasse" mit meinem Patenkind angesehen (das von der Serie begeistert war). Übrigens finde ich es klasse, das Ihr die "Waldheimat" rausgebracht habt. Werde ich mir demnächst noch zulegen. :-)). Gruss Sascha In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||