tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
SFi-Serie (ca. 80ger Jahre)?
geschrieben von: Sharana, 21.12.02 20:07
Hallo zusammen,

Ich versuch mich schon seit einigen Tagen an den Namen einer Serie zu erinnern, die ich als Kind öfter geschaut hab. Leider kann ich mich nur noch an ganz wenig erinnern, also: Es ging um ein Team von Leuten die verschiedene übersinnliche Fähigkeiten hatten. Ich glaube es waren drei Männer und eine Frau. Einer war ein Schwarzer und er hatte die Gabe sich zu verkleinern. Er ist dann immer so auf 20 cm geschrumpft und hat den anderen Türen aufgemacht oder so. Die Frau konnte glaub ich Sachen bewegen. Sie haben dann glaub ich in A-Team Manier Leuten geholfen. Kann sich irgendwer an die Serie erinnern? Bin für jeden Tipp dankbar.

Liebe Grüße,
Sharana

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  SFi-Serie (ca. 80ger Jahre)?
Sharana 21.12.02 20:07 519 
  Misfits of Science. n/t
Brooklyn 21.12.02 20:09 161 
  aka Die Spezialisten unterwegs (oT)
Predator 21.12.02 20:16 201 
  Re: SFi-Serie (ca. 80ger Jahre)?
Spenser 21.12.02 20:25 223 
  Die Spezialisten unterwegs
<<<Glotzefreak>>> 19.02.03 20:38 170 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.