|
Re: SWR Sommer/Ferienprogramm
Norbert schrieb:
------------------------------------------------------- > sascha72 schrieb: > -------------------------------------------------- > > Gibt es zu diesem "Schlechtwetterfilm" inzwischen > > alte TV-Zeitschriften, in denen so ein Sendetag > > mal exemplarisch zu sehen ist? Ist doch inzwischen > > gerade mal 17 Jahre her:) > > Der Schlechtwetterfilm wurde ja nicht > angekündigt. Es muss wohl im Laufe der Jahre unterschiedliche Konzepte gegeben haben. Ich meine mich zu erinnern, dass irgendwann mal in einer Programmzeitschrift (sinngemäß) stand: "Falls für das gesamte Sendegebiet Regen vorhergesagt wird, sendet Südwest 3 einen Schlechtwetterfilm." Kann jemand ungefähr den Zeitraum eingrenzen, in dem das gewesen sein könnte? Wir konnten SW3 in den 70ern und 80ern nie empfangen. Es gab aber auch Jahre mit "Ferienfilmen", die ganz normal angekündigt wurden. 18.08.1981, Bild+Funk (Ausgabe Bayern):
24.07.1985, TV Hören+Sehen (Ausgabe Süd):
14.08.1985, Gong (Ausgabe Südbayern): ![]() 1-mal bearbeitet. Zuletzt am 02.04.26 13:53. In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||