tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
Der Schmalspurschnüffler
geschrieben von: flexibel, 09.05.09 12:14
Vor ein paar Tagen hatte ich schon mal zu dem Film einen Thread eröffnet, der gelöscht wurde, weil mein Anliegen wohl missverstanden wurde.
Ich hatte gefragt, ob es den Film mal irgendwo mit deutscher Synchro gegeben hat. Aber das wurde wohl als illegales Kaufgesuch ausgelegt oder so, was es aber wirklich nicht sein sollte.
Jedenfalls bin ich in einem anderen Forum fündig geworden! "Der Schmalspurschnüffler" existiert auf DVD mit deutscher Synchro, allerdings ungewöhnlicher Weise auf der amerikanischen DVD. Titel: "The cheap Detective".
Hier der Link zu Amazon, falls sich noch jemand für diese wirklich lustige Komödie mit Peter Falk, Ann-Margret und der phantastischen Eileen Brennan interessiert. [www.amazon.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Der Schmalspurschnüffler
flexibel 09.05.09 12:14 6219 
  Re: Der Schmalspurschnüffler
Kult(fan)-Pete 09.05.09 20:00 1334 
  Re: Der Schmalspurschnüffler
ChristophHH 12.05.09 07:50 912 
  Re: Der Schmalspurschnüffler
flexibel 15.05.09 21:41 728 
  Re: Der Schmalspurschnüffler
Spenser 24.05.09 09:07 661 
  Re: Der Schmalspurschnüffler
flexibel 24.05.09 10:22 713 
  Re: Der Schmalspurschnüffler - und was ist mit Woody Allen?
Hauptwachtmeister 31.05.09 19:49 646 
  Re: Der Schmalspurschnüffler - und was ist mit Woody Allen?
flexibel 02.06.09 05:35 602 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.