tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Werbung gestern & heute
Rexona Skin Care Spot :o)
geschrieben von: Jediklaus, 07.04.09 19:39
Seit langem einfach mal wieder so ein richtig liebevoll und witzig gestalteter Werbespot,dieses Skin Care Werbefilmchen von Rexona.Vor allen Dingen wird man plötzlich mit etwas konfrontiert was man eigentlich gar nicht mehr in meinem Gedächtniss hat,
weil es das (glaube ich zumindestens) gar nicht mehr gibt,diese Papierpüppchen mit der sich früher ganze Generationen von Mädels beschäftigen konnten :o)


Oder doch ?

Ich mußte bei diesem Spot sofort an meine Schwester denken die als Kind stundenlang mit solchen Schnittbögen liebevoll herumschnippeln konnte,und auch Modenschauen damit im Wohnzimmer veranstaltete :o)))


Ein wirklich gelungener Werbespot :o)



Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Rexona Skin Care Spot :o)
Jediklaus 07.04.09 19:39 1242 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.