tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Werbung gestern & heute
merci text, sehr wichtig!!
geschrieben von: tearfulprince, 07.03.09 14:54
hallo, ihr lieben! ich habe heute eine etwas aussergewöhnliche frage bzw bitte: meine freundin und ich haben zur zeit ziemlich viele probleme, was uns sehr zu schaffen macht, und deshalb hab ich mir was besonderes überlegt. ich möchte ihr eine packung merci schenken, und ihr dazu ein gedicht sagen, aber eben nicht irgendeins, sondern den text, den die frau, in der werbung singt, da ich den sehr schön finde..natürlich könnt ihr jetzt sagen, selber ausdenken ist romantischer, das werd ich auch noch zusätzlich machen, aber ich würde mich freuen, wenn einer von euch den sich aufgeschrieben hat, oder vielleicht im kopf hat, oder eine möglichkeit weiss, wie ich an die lyrics drankomme, vielleicht gibts da ja ne spezielle seite im netz..ich danke euch schon im vorraus, es ist sehr wichtig für mich, und ihr könnt euch gewiss sein, dass ihr damit etwas sehr schönes für mich macht...gruss stefan

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  merci text, sehr wichtig!!
tearfulprince 07.03.09 14:54 1568 
  Re: merci text, sehr wichtig!!
frodo_beutlin 07.03.09 15:05 821 
  Re: merci text, sehr wichtig!!
frodo_beutlin 07.03.09 16:02 9432 
  Re: merci text, sehr wichtig!!
Kirsten 19.03.09 15:45 604 
  Re: merci text, sehr wichtig!!
Scarlet 19.03.09 15:57 649 
  Re: merci text, sehr wichtig!!
CormacMcCarthy 19.03.09 16:04 621 
  Re: merci text, sehr wichtig!!
Kirsten 19.03.09 16:42 1113 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.