tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Werbung gestern & heute
Re: Neue Pringles-TV-Werbespot
geschrieben von: Muschgl, 11.03.09 07:47
Wenn Du das Lied von der Pringles Select-Werbung meinst, hab ich folgende Info für Dich

Der Song heißt ‚Under the sun’ und wurde im Auftrag von Grey NY in Amerika speziell für diesen Pringles Spots komponiert. Da es demnach also kein Cover Song ist, gibt es leider auch keine Download Möglichkeit für die Endverbraucher.


habe direkt bei uns in der Marketing-Abteilung nachgefragt (Wir stellen Pringles her) :)

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Neue Pringles-TV-Werbespot
sondino 16.02.09 23:05 1622 
  Re: Neue Pringles-TV-Werbespot
Muschgl 11.03.09 07:47 677 
  Re: Neue Pringles-TV-Werbespot
sondino 11.03.09 11:13 685 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.