tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel
TV-Werbung gestern & heute
Re: Vorabendwerbung im Zweiten
geschrieben von: Kellerkind, 11.02.09 15:07
"Kann es sein, dass die Pharma-Lobby hier den gesamten Vorabend-Werbeplatz für sich reserviert hat?"

Es wird wohl weniger so eiskalt geplant, als eine Folge verschiedener Faktoren sein.

Keiner von uns kann sagen, ob sich andere Unternehmen aufgrund der gesamtwirtschaftlichen Entwicklung zurück halten und die Pharma-Werber die einzigen sind, die auf Zuwächse hoffen können und daher ein schönes Budget haben. Vielleicht liegt es einfach daran...

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Vorabendwerbung im Zweiten
Pete Morgan 11.02.09 12:09 1118 
  Re: Vorabendwerbung im Zweiten
böklunder 11.02.09 13:07 365 
  Re: Vorabendwerbung im Zweiten
Mikko 11.02.09 13:30 431 
  Re: Vorabendwerbung im Zweiten
Kellerkind 11.02.09 15:07 406 
  Re: Vorabendwerbung im Zweiten
Hubert- 11.02.09 18:43 695 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.