tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel
TV-Werbung gestern & heute
Vorabendwerbung im Zweiten
geschrieben von: Pete Morgan, 11.02.09 12:09
Ich weiß nicht, ob's schon jemandem aufgefallen ist, aber die Vorabendwerbung im Zweiten bezieht sich seit Wochen fast ausschließlich auf Produkte aus dem medizinischen oder Gesundheitsbereich. Ob nun Gelenkpastillen, Granufink oder Nasivin (der Nasivin-Spot ist mit Abstand der nervigste Werbespot seit Monaten), ob Vitamin-Pillen oder letztlich auch nur die Apotheken-Umschau (muss man wirklich mehrfach am Abend auf dieses Blättchen und seine Wichtigkeit hinweisen???) - fast alles zwischen fünf und acht dreht sich nur um dieses eine Thema.

Kann es sein, dass die Pharma-Lobby hier den gesamten Vorabend-Werbeplatz für sich reserviert hat?

Normal ist sowas nämlich glaub ich nicht, oder?

Der Lonewolf Pete

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Vorabendwerbung im Zweiten
Pete Morgan 11.02.09 12:09 1112 
  Re: Vorabendwerbung im Zweiten
böklunder 11.02.09 13:07 363 
  Re: Vorabendwerbung im Zweiten
Mikko 11.02.09 13:30 429 
  Re: Vorabendwerbung im Zweiten
Kellerkind 11.02.09 15:07 404 
  Re: Vorabendwerbung im Zweiten
Hubert- 11.02.09 18:43 692 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.