tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Werbung gestern & heute
Honda Civic Spot aus Anfang/Mitte 90er
geschrieben von: sondino, 05.02.09 17:37
Erinnert sich vielleicht noch jemand an den Civic-TV-Spot, der Anfang/Mitte der 90er ausgestrahlt wurde: In einem Parkhaus parkt ein schwarzer Civic neben einem Auto mit Kühlerfigur. Diese stellte einen Teufel dar, der sich in Richtung des neben ihm stehenden Civic dreht, ihn betrachtet und sich gelangweilt oder vor Scham wegen seines Autos wieder zurück in seine ursprüngliche Position begibt.

Wer kennt ihn und kann mir sagen, wo ich diesen Spot finden kann? Bei youtube habe ich leider nix Gescheites gefunden.

Würde mich freuen auf Eure Antwort(en)

Liebe Grüße

Sondino

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Honda Civic Spot aus Anfang/Mitte 90er
sondino 05.02.09 17:37 1196 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.