tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Werbung gestern & heute
Werbespot ... von wem?
geschrieben von: Starlights, 04.02.09 21:59
Hi,

ich suche einen Werbespot bzw. das Hochzeitskleid (oder ein Bild) davon. Da ich bei Werbung meist auf Durchgang schalte, ist mir entfallen, wofür dabei geworben wurde.
Ich erinnere mich nur an eine Frau in einem eierschalfarbigen Kleid, die über ein Seil zwischen zwei mehrstöckigen Häusern (Südeuropa oder so) balacierte und dann auf der anderen Seite beim Mann und den Hochzeitsgästen anlangte, die unter einem Pavillon warteten. ... so ist es mir jedenfalls in Erinnerung geblieben...

Kann mir vielleicht jemand auf die Sprünge helfen, um welches Produkt es da ging? Ich glaube, es war irgendwas aus dem Bereich Kosmetik...

Vielen Dank schon mal!

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Werbespot ... von wem?
Starlights 04.02.09 21:59 946 
  Re: Werbespot ... von wem?
frodo_beutlin 04.02.09 22:46 389 
  Re: Werbespot ... von wem?
Starlights 05.02.09 18:01 695 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.