tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Werbung gestern & heute
Stand by your man
geschrieben von: Healy, 17.01.09 15:40
Hallo,

mir geht in letzter Zeit öfter eine Werbung durch den Kopf, die ich gerne mal wieder sehen würde. Das Lied "Stand by your man" wurde gesungen. Dazu wurde ein Mann gezeigt, der den Haushalt total durcheinander gebracht hat...also Klamotten überall liegen lassen, Handtuch im überlaufenden Waschbecken gelassen usw.

Dazu sah man immer zwei Hände, die ständig hinter ihm herräumten. Am Ende trug man ihm noch was bis zum Auto hinterher und dann kam die Pointe: die Arme gehörten einem etwas femininen Mann.

Ich weiß leider nicht mehr wofür überhaupt geworben wurde und daher ist die Suche schwierig nach diesem Spot.

Kennt den einer?

LG
Healy

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Stand by your man
Healy 17.01.09 15:40 883 
  Re: Stand by your man
frodo_beutlin 17.01.09 17:09 450 
  Re: Stand by your man
Healy 17.01.09 20:06 352 
  Re: Stand by your man
frodo_beutlin 17.01.09 23:29 395 
  Re: Stand by your man
Healy 18.01.09 09:12 609 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.