tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Werbung gestern & heute
Liedsuche - Grand Theft Auto IV
geschrieben von: Cornflake, 02.01.09 23:24
Hallo,

nachdem ich jetzt schon die letzten beiden Tage wie eine Verrückte überlegt habe und auch über Google nicht fündig wurde, frag ich jetzt euch.

Es geht um den Song bei der "Grand Theft Auto VI" Fernsehwerbung.
Ich hab diese so im Hintergrund mitbekommen, als mein Mann Darts auf DSF geguckt hat.

Es ist ein Lied aus den 80ern (könnte auch Anfang der 90er sein, 100%ig kann ich's nicht sagen), es ist ein langsames Lied und mein Mann behauptet es heißt "Cry", aber dazu finde ich nichts.

Wenn mich mein Gedächtnis nicht trügt, sah man damals in dem Video zum Lied ständig wechselnde Gesichter.

Es scheint mehrere Werbespots zu diesem Spiel zu geben, einen mit einem anderen Lied hab ich gefunden, aber diesen nicht.

Ich hoffe, ihr könnt helfen, ich seh mich schon meine alten Platten und Cassetten rauskramen, denn irgendwo hab ich das Lied bestimmmt drauf.



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 02.01.09 23:24.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Liedsuche - Grand Theft Auto IV
Cornflake 02.01.09 23:24 2242 
  Re: Liedsuche - Grand Theft Auto IV
frodo_beutlin 03.01.09 00:23 567 
  Re: Liedsuche - Grand Theft Auto IV
Cornflake 03.01.09 00:29 795 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.