tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Werbung gestern & heute
George Clooney - What else?
geschrieben von: Scarlet, 16.11.08 23:12
Wer erklärt mir das mit dem neuen Nespresso-Spot mit George Clooney bei dem Guy Ritchie der Regisseur ist?

Bei den deutschen Sendern wurde der Spot bis jetzt immer nur angespielt, das Ende blieb bislang offen - da wurde man immer auf den 16.11. vertröstet - der eigentlich ja heute ist.

Bei ORF hört der Spot nicht dort auf, wo dann bei den deutschen Kollegen der Hinweis auf den 16.11. kommt, da geht es weiter und es gibt ein Ende.

Jetzt hab ich gelesen, dass es alternative Enden gibt und dass man online wählen konnte, welches Ende im TV zu sehen sein wird.

Wie auch immer, ich finde den Spot - wie eigentlich bislang alle aus der Serie mit George Clooney - witzig. Ich finde es sympathisch, dass er offensichtlich auch über sich selbst lachen kann.

Gut, jetzt weiß vermutlich kaum jemand über welches Ende ich spreche, da ja in Deutschland vielleicht ein anderes gezeigt wird ...

Mal sehen!!

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  George Clooney - What else?
Scarlet 16.11.08 23:12 1376 
  Re: George Clooney - What else?
Lokomotive 17.11.08 13:05 498 
  Re: George Clooney - What else?
Stefanie 18.11.08 09:13 511 
  Re: George Clooney - What else?
Scarlet 18.11.08 12:41 482 
  Re: George Clooney - What else?
Beverly Boyer 21.11.08 14:17 409 
  Re: George Clooney - What else?
Schunki 24.11.08 23:13 410 
  Re: George Clooney - What else?
Reggae-Gandalf 25.11.08 17:27 700 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.