tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Werbung gestern & heute
Song aus Handywerbung
geschrieben von: Drache, 23.07.08 22:17
Hallo zusammen,

jetzt hab ich auch mal wieder eine Frage.
Und zwar ist mir neulich wieder ein Ton untergekommen der mich an eine (mittlerweile) etwas ältere Werbung erinnert hat.
Und zwar geht diese Werbung um ein Handy und im ganzen Werbespot kommen zwar ein haufen Personen vor, jedoch haben die alle das selbe Gesicht.
Der Typ war da als Mann, als Frau, als Kind, als Polizist und wie gesagt als jede andere Person dort dargestellt. War ziemlich gut gemachte Werbung.
Im Werbespot wurde die Hauptperson gejagd und er rannte (glaub ich) zum Flughafen.

Mir fällt weder das Handy ein um welches es da ging noch die Melodie.
Ich weiss nur noch das die Melodie irgendwie so ein Techno- oder Housestyle hatte.
Weiss einer was das für Werbung war?

Danke

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Song aus Handywerbung
Drache 23.07.08 22:17 1213 
  Re: Song aus Handywerbung
der-schakal 24.07.08 00:20 525 
  Re: Song aus Handywerbung
Sunshine80 24.07.08 10:25 449 
  Re: Song aus Handywerbung
Drache 25.07.08 22:12 754 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.