tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Werbung gestern & heute
Opel Werbung/Berentzen Werbung Anfang 90er
geschrieben von: LordRaiden, 16.07.08 18:02
Holla Leute

Nachdem ich mich schon des Öfteren im Zeichentrick-Forum ausgelassen habe, werde ich das nun auch mal hier tun XD

Ich suche ein Lied aus der Opel-Werbung, die Anfang der 90er wohl gelaufen ist. Der damalige Slogan war noch "Technik, die begeistert". Ich weiß nur noch den Anfang der Textzeilen. "Doing allright...bla bla bla" Ich hab leider KEINE AHNUNG wie dieses Lied heißt und wer der Interpret ist.

Desweiteren suche ich noch aus der alten Berentzen-Werbung ebenfalls den Song. Der Text ist mir sowas von ins Hirn gebrannt...

"Komm zu uns, komm rauf aufs Land! Hier wird Berentzen gebrannt. Reife pur und Früchte nur, das ist Berentzen-Kultur. Komm wir Feiern das Erlente auf das Korn und auf die Ernte! Komm stoß mit Berentzen aufs Leben an, auf das Lachen und das Tanzen. Knackiger Spaß im Glas, von Berentzen, ja Berentzen!" Einfach nur herrlich...Leider hab ich auch hier keine Ahnung, woher ich das Lied bekomme.

Ich hoffe ihr könnt mir in Beiden Punkten helfen.

Dafür hab ich nen ganz anderen Ohrwurm gefunden^^" Wenn ihr noch die alte Aral-Webung kennt, mit dem Typen, der seine Sachen dauernd auf dem Dach vergisst...DAS Lied hab ich gefunden^^

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Opel Werbung/Berentzen Werbung Anfang 90er
LordRaiden 16.07.08 18:02 3519 
  Re: Opel Werbung/Berentzen Werbung Anfang 90er
Scarlet 16.07.08 18:23 977 
  Re: Opel Werbung/Berentzen Werbung Anfang 90er
LordRaiden 16.07.08 18:41 797 
  Re: Opel Werbung/Berentzen Werbung Anfang 90er
harry27 17.07.08 10:46 868 
  Re: Opel Werbung/Berentzen Werbung Anfang 90er
atariman 17.07.08 14:14 921 
  Re: Opel Werbung/Berentzen Werbung Anfang 90er
LordRaiden 18.07.08 05:43 962 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.