tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Werbung gestern & heute
Praktiker - Neuer TV-Spot
geschrieben von: eifelyeti, 24.04.08 13:27
Hallo, ja das ist ja mal eine ganz toll ausgedachte Werbung. Eine typische Praktiker
Gieskannen-Präsentation in "dekorativen" Gitterboxen, hingeknallt mit einem Hubwagen. Und dann ein besonders "netter und gepflegter" Mensch in einer Praktiker
Latzhose der uns Kunden "freundlich und zuvorkommend" erklärt, dass Praktiker
eben bei der Präsentation spart und deswegen ja so billig ist. Wer hat sich eigentlich
diesen Werbeschwachsinn ausgedacht? Oder, wer bei Praktiker hat das Ding freigegeben?
Also der Spot ist dämlich und arrogant und dem Kunden gegenüber unverschämt.
Oder soll der uns einen typischen Praktiker Mitarbeiter zeigen? (Zudem ist der
Mensch im Spot nicht korrekt nach P-Bekleidungsrichtlinie angezogen)
Der "Verkäufer" wirkt ungehobelt, unsymphatisch und arrogant. Die Gitterbox wird
"ohne Rücksicht" einfach dahingeknallt ! Naja, wenn das eine Praktiker Image-Werbung sein soll, dann "Gute Nacht". Also gegen den genialen und sehr
symphatischen OBI-Spot kommt das Ding hier wohl kaum an. Dieser Spot unter-
bietet in seiner Dummheit sogar noch die meisten Hornbach-Spots.
Es kann aber natürlich auch sein, dass den Herren in der P-Zentrale ja nichts
mehr einfällt. Dann bleibt doch lieber bei eueren 20%! Das kauft euch zwar niemend
mehr ab, aber es ist wenigstens nicht Image-schädigend.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Praktiker - Neuer TV-Spot
eifelyeti 24.04.08 13:27 2502 
  Re: Praktiker - Neuer TV-Spot
Beisser 25.04.08 05:51 559 
  Re: Praktiker - Neuer TV-Spot
MarkusA. 28.04.08 12:57 486 
  Re: Praktiker - Neuer TV-Spot
Fraenkman 05.08.08 15:24 583 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.