tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Werbung gestern & heute
Ciao Bella!!!
geschrieben von: Healy, 27.12.07 20:32
Hi,

wofür war der Spot eigentlich nochmal? Das waren 3 Babies, bzw. sehr kleine Kleinkinder. Ein dicklicher, blonder Junge und ein Mädchen, das fragte, wie er ihre neue Frisur findet...er grummelte nur. Dann wurde Mario reingebracht, offensichtlich ein italienisches Kind, setzte sich auch sofort eine Sonnenbrille auf, sagte "Ciao, Bella, schöne Frisur".."Kommst du mit nach Rimini?"...Sie: "Rimini?"...und das dickere, blonde, offensichtlich deutsche Baby guckte griesgrämig.

Den Spot habe ich so vor Augen nur nicht wofür der war...

LG
Healy

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Ciao Bella!!!
Healy 27.12.07 20:32 4542 
  Re: Ciao Bella!!!
frodo_beutlin 27.12.07 21:51 850 
  Re: Ciao Bella!!!
Matelue 28.12.07 00:05 763 
  Re: Ciao Bella!!!
Healy 31.12.07 11:10 830 
  Re: Ciao Bella!!!
s-a-r-a 22.03.10 22:00 526 
  Re: Ciao Bella!!!
Al-Bundy 23.03.10 01:28 936 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.