tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Werbung gestern & heute
Re: C&A Werbespot- Winterschlussverkauf
geschrieben von: Supergoof74, 17.03.10 22:54
Es gab auch einen älteren Spot von C&A (im Trickfilm-Style) wo ebenfalls ein Mann mit einem Megaphon durch die Straßen ging und rief "Winterschlußverkauf bei C&A. C&A-Preise jetzt noch günstiger".

Ein Fußgänger kommt vorbei und zieht den Mann an seiner Nase durch das Megaphon und fragt ihn "Sagten Sie eben Winterschlußverkauf bei C&A?", worauf der Megahpn-Mann mit näselnder Stimme sagt "Jaaa!"

Der Fußgänger lässt das Megaphon mit dem Mann mit einem lauten Knall auf die Straße fallen, die Füße des Mannes schauen aus dem Megaphon raus, der Fußgänger eilt zum nächsten C&A-Laden.

den Spot gab's auch mit der "Sommerschlußverkauf"-Variante. Aber der SSV und WSV wurden abgeschafft.

Ich fand die alten C&A-Spots immer so lustig (auch den mit dem Hund und den Schnupperpreisen), schade, dass die nicht mehr gezeigt werden.



2-mal bearbeitet. Zuletzt am 17.03.10 22:55.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  C&A Werbespot- Winterschlussverkauf
Rebecca_stmk 20.01.06 14:33 3574 
  Re: C&A Werbespot- Winterschlussverkauf
SUSHIFISH 22.01.06 01:14 1054 
  Re: C&A Werbespot- Winterschlussverkauf
Supergoof74 17.03.10 22:54 2527 
  Re: C&A Werbespot- Winterschlussverkauf
Supergoof 05.04.17 22:40 349 
  Re: C&A Werbespot- Winterschlussverkauf
chrisquito 05.04.17 23:20 357 
  Re: C&A Werbespot- Winterschlussverkauf
Thinkerbelle 06.04.17 00:52 875 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.