|
Re: Blagenterror in der Werbung
txxt schrieb: > das ganze hat für mich mit der kleinen "kufen marsch > marsch"-tuss von media markt angefangen, ging dann über das > smett-kind hin zum "so-dick-müssen-die-sein"-bengel und > gipfelte bei der herrscherin über das klo von kandoo. Ja - ganz grausam, ich mag Kinder ja, aber in der Werbung nerven sie entsetzlich. Dieses Froop-Blag ist ja momentan die Spitze des Horrors, wo ich aber auch sofort wegzappe ist diese Kleine, die mit "ihrem Vater" für Backin wirbt - er will dem lieben Kinde eine Erdbeertorte backen und während er Teil quirlt, Sahne schlägt und so fort frisst sie ihm die ganzen Erdbeeren weg. Er zwinkert dann nur und dekoriert die verbliebenen Früchte mit 10cm-Abstand... ich hätte ihr vermutlich mehrere Stunden Time-Out in ihrem Zimmer OHNE Kuchen verordnet!!! Aber nicht nur die Blagen nerven - warum denken Werbeagenturen eigentlich, dass Kinder für die Werbung wie geschaffen sind??? Nee, mich nervt auch, dass Steffi Graf ganz offensichtlich das Erbe der legendären "Frau Sommer" vom Jacobs Kaffee angetreten hat. Nur dass die ehemalige Tennisballquälerin keinen Kaffee bei sich trägt, sondern immer ihre Lieblings-Pastasosse in der Handtasche mitschleppt... GRÄSSLICH!!! Da fehlt eigentlich nur noch, dass sie neben der Pastatunke auch noch eine Flasche Perwoll in der Tasche hat!!!!!!!!! In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
|