tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Werbung gestern & heute
Re: Whiskas
geschrieben von: tiramisusi, 26.02.04 09:35
grundsätzlich kannst du mit gutem dosenfutter wie felix, kitekat oder whiskas nicht wirklich etwas falsch machen, denn es sind alle nährstoffe drin und sicher würden es nicht so viele gesunde katzen geben, wenn alle nur mist wäre-
lass dich also nicht verrückt machen. mit trockenfutter wäre ich vorsichtig, besonders bei älteren katzen und bei katern, weil sie sehr leicht nieren und blasenprobleme bekommen. wer seiner katze nur tartar oder feinsten lachs und hühnerbrust gibt, macht es auch falsch - denn katzen brauchen auch gemüse usw. wer nun allerdingst selbst sehr gesundheitsbewusst lebt, auch für sich keinen convenionfood wie pizza oder hühnerfrikassee aus der tiefkühltruhe kauft usw usw, der wird auch bei seinen tieren genau prüfen, was er ihnen gibt. mir gefallen immer die leute am besten, die selbst heftig rauchen und die wagnerpizza in sich reinschieben, dann aber plärren, dass das katzenfutter scheisse ist und die futterindustrie die tiere vergiftet :-) von meinen 5 katzen, die ich seit 1986 hatte, lebt nur noch eine bzw eine ist vor ein paar jahren zu nachbarn abgewandert, weil sie lieber alleine leben wollte. meine alte dame ist 16jahre alt, eine pechschwarze perser - sie hat nur noch 3 zähne, klaut aber den hunden durchaus auch mal ein durchgekautes trockenes schweineohr, nur um beute zu machen - an sonsten hab ich für sie ein sezialfutter und ausserdem gibts 3x die woche hüttenkässe mit frsichem fisch oder schabefleisch:-)
so und nu bin ich schon wieder off topic ..
früher hatte whiskas mal die schöne werbung "welche katze ist die grossmutter" - kennst du die noch? :-)

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Whiskas
Cordelia 08.02.04 15:54 1723 
  Re: Whiskas
Lokomotive 08.02.04 20:39 1063 
  Re: Whiskas
Frau Rossi 12.02.04 15:22 1112 
  Re: Whiskas
Chimaira 23.02.04 01:27 985 
  Re: Whiskas
rodanuebermoskau 23.02.04 03:24 1075 
  Re: Whiskas
tiramisusi 23.02.04 09:53 989 
  Re: Whiskas
MrMagoo 31.12.22 09:55 1045 
  Re: Whiskas
Chimaira 24.02.04 00:29 1025 
  Re: Whiskas
Rike 24.02.04 01:30 998 
  Re: Whiskas
tiramisusi 26.02.04 09:35 1022 
  Re: Whiskas
Chimaira 26.02.04 20:39 987 
  Re: Whiskas
jadzia 29.02.04 22:20 958 
  Re: Whiskas
RedScorpion 13.04.04 03:31 978 
  Re: Whiskas
MrMagoo 31.12.22 09:53 824 
  Re: Whiskas . Melodie
Supergoof 18.12.22 08:13 972 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.