tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Werbung gestern & heute
@ Sina - Coca Cola light
geschrieben von: Silke, 02.09.02 11:44
Hallo Sina,

habe in einer älteren Post von Dir gesehen, dass Du von Coca Cola den Namen des "Fahrradkuriers" erfahren hast.

Ich zerbrech mir schon die ganze Zeit den Kopf, ob es etwa Luke Wilson ist, oder ob ich mir die Ähnlichkeit einbilde? Eigentlich ist er ja zu bekannt für so eine Werbung ... *grübel hin und her* Kannst Du Dir einen Ruck geben und den Namen weitergeben, ich verspreche auch, ich rufe ihn nicht an (obwohl die Nummer ja extra eingeblendet wird :-)

Gruss Silke



Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  @ Sina - Coca Cola light
Silke 02.09.02 11:44 733 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.