tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Werbung gestern & heute
Re: Versteht die Werbung denn einer?
geschrieben von: percystuart, 30.08.02 17:38
Ganz Einfach, Martin***: das eine Paar zeigt dem andern Paar "nur", wie es wohnt (Ganz nch dem Motto: "Guckt mal,das könnt ihr euch nicht leisten!") und nicht wie es lebt. Es ist also eine ganz satirische Botschaft. So erklärt sich für mich der Zusammenhang zwischen Spot und Slogan. Es gibt ja wirklich solche, die sich ihre aufwendigen Möbel, nur um zu protzen zulegen. (Spreche aus erfahrung, in meiner Verwandschaft befindet sich auch so ein Individuum)

Übrigens, glaube ich nicht, das die Spots in anderen Ländern so erfolgreich sind (wenn die denn in anderen Ländern laufen sollen), da dieses "protzen" mal wieder "typisch deutsch" ist (oder vielmehr sein soll).

aber trotzdem denke ich, man sollte die Spots für die "Cannes Rolle" nomminieren, oder zumidestens Vorschlagen.

Grüße,

P.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Ikea-Werbung
Puri 24.08.02 17:42 707 
  Re: Ikea-Werbung
Thomas Lückerath 24.08.02 20:41 294 
  Öhm...
Puri 24.08.02 23:51 263 
  Versteht die Werbung denn einer?
Martin*** 25.08.02 14:08 296 
  Re: Versteht die Werbung denn einer?
Angelika 25.08.02 15:01 280 
  Re: Versteht die Werbung denn einer?
Martin*** 27.08.02 22:59 231 
  Re: Versteht die Werbung denn einer?
percystuart 30.08.02 17:38 317 
  Re: Versteht die Werbung denn einer?
Henning Mohr 25.08.02 20:58 336 
  Re: Versteht die Werbung denn einer?
ulli 25.08.02 23:36 249 
  Re: Ikea-Werbung
thorsten_k 28.08.02 15:09 239 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.