|
Re: Versteht die Werbung denn einer?
Ganz Einfach, Martin***: das eine Paar zeigt dem andern Paar "nur", wie es wohnt (Ganz nch dem Motto: "Guckt mal,das könnt ihr euch nicht leisten!") und nicht wie es lebt. Es ist also eine ganz satirische Botschaft. So erklärt sich für mich der Zusammenhang zwischen Spot und Slogan. Es gibt ja wirklich solche, die sich ihre aufwendigen Möbel, nur um zu protzen zulegen. (Spreche aus erfahrung, in meiner Verwandschaft befindet sich auch so ein Individuum) Übrigens, glaube ich nicht, das die Spots in anderen Ländern so erfolgreich sind (wenn die denn in anderen Ländern laufen sollen), da dieses "protzen" mal wieder "typisch deutsch" ist (oder vielmehr sein soll). aber trotzdem denke ich, man sollte die Spots für die "Cannes Rolle" nomminieren, oder zumidestens Vorschlagen. Grüße, P.
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
|