tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Werbung gestern & heute
Neue Nivea Werbung
geschrieben von: Hans34, 20.08.02 13:54
kennt jemand von euch die neue nivea werbung?! Wo sie den fahrstuhl mitm schuh aufhält ;)

Wollte fragen ob jemand die dame kennt, wer sie ist?! Weil ich finde sie schaut einfach nur geil aus :]. Weiss einer wo man bilder von ihr bekommen? Oder kann man sich sogar den videoclip irgendwo LEGAL besorgen? Nivea homepage vielleicht?! Bin für jede hilfe dankbar.

CU

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Neue Nivea Werbung
Hans34 20.08.02 13:54 723 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.