tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Werbung gestern & heute
KiriKiri
geschrieben von: Mr. Butermaker, 07.08.02 19:49
Heute Mittag hab ich doch tatsächlich beim Mittagessen freiwillig Werbung gesehen.
Na da ist mir doch eine ganz lustige aufgefallen. Da ist ne Weide und um die Weide rum ein Zaun. Auf diesem Zaun sitzt ein kleines Mädel und hat dieses KiriKiri in der Hand. Soweit so gut.
Aner kommt da doch ne sprechende Kuh an und will dem Mädchen dieses KiriKiri abschwatzen. Sogar von Handstand war die Rede. Und was sagt dieses kleine Mädel zu der sprechenden Kuh?
"Mach dich vom Acker."
Da ist mir doch um ein Haar der Löffel in die Suppe gefallen. Sowas nenne ich mal ne gelungene Werbung. Ganz gut gelungen sage ich da nur.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  KiriKiri
Mr. Butermaker 07.08.02 19:49 700 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.