tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Werbung gestern & heute
Adidas-Werbung mit roboterbeinen
geschrieben von: TNN, 27.07.02 22:22
Wie findet ihr die adidas werbung mit den 2 paar roboterbeinen , die sich gegenseitig anstossen (abchecken,: besser kann ichs nicht beschreiben,was die tun) oder die werbung mit den 2 paar schuhen die durch die gegend joggen mit den würmern drin.
also ich find die werbungen mal innovativ gemacht, da können sich andere agenturen mal ne scheibe abschneiden.Was sagt ihr dazu?

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Adidas-Werbung mit roboterbeinen
TNN 27.07.02 22:22 604 
  Re: Adidas-Werbung mit roboterbeinen
Dirk 28.07.02 20:16 235 
  Re: Adidas-Werbung mit roboterbeinen
TNN 28.07.02 21:28 206 
  Re: Adidas-Werbung mit roboterbeinen
seytan 09.08.02 21:21 365 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.