tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Werbung gestern & heute
Re: Karoline die Kuh - wenn das gedächtnis einen foppt :-)
geschrieben von: Angelika, 29.07.02 22:37
oooch dafür nicht :-)
mir macht es immer spass, solche sachen im netz aufzustöbern :-)))
aber das mit dem Verwechseln und dass einem die Erinnerung manchmal ein Schnippchen schlägt, kenne ich nur zu gut: ich habe vor kurzem auch fest darauf bestanden, einen bestimmten kellog´s corn flakes werbespot in deutschland gesehen zu haben aber es gab ihn wohl nur in GB und den USA: Da war ein kleiner Roboter, der sich freudestrahlend die Flakes und Milch in eine Schüssel kippt, einen Löffel voll nimmt und dann mit Entsetzen und weinend bemerkt, dass er gar keinen Mund hat. Der war soo schön und ich war ganz erstaunt, dass niemand in Deutschland ihn kennt. Kein Wunder :-))

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Karoline die Kuh
Brianna 27.07.02 21:00 1406 
  Re: Karoline die Kuh
Angelika 27.07.02 23:13 339 
  Re: Karoline die Kuh - ausdrucken und zusammenbasteln !
Angelika 27.07.02 23:16 312 
  Re: Karoline die Kuh - ausdrucken und zusammenbasteln !
Beast 28.07.02 01:05 254 
  Re: Karoline die Kuh - ausdrucken und zusammenbasteln !
Brianna 28.07.02 11:08 260 
  Re: Karoline die Kuh - wenn das gedächtnis einen foppt :-)
Angelika 29.07.02 22:37 480 
  Re: Karoline die Kuh
Thom 29.07.02 00:37 824 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.