tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Werbung gestern & heute
Chio Chips
geschrieben von: dracula, 18.07.02 15:03
Hi,
also ich weiß, dass diese Fragen immer recht nervig sind und wahrscheinlich auch nur schwer zu beantworten. Es geht um die "Chio Chips"-Werbung, die ich eigentlich nur aus dem Kino kenne (eventuell lief sie auch schon im Fernsehen): Sie spielt auf einer Party, da ist so ein Kerl, der die ganze Zeit versucht, an Chips ranzukommen, aber irgendwie ständig scheitert. Zum Schluss stürzt er über ein Kabel, gegen ein Tablett mit Chips und sitzt in der letzten Szene zwar sehr verwundet, aber doch glücklich in einer Ecke und isst Chips. Die meisten kennen die sicher. Nun ja, meine Freundin ist nun ganz verrückt nach diesem Typ und wüsste gerne, wie er heisst und so weiter. Kennt jemand eine Seite, auf der man das erfahren könnte? Oder kennt vielleicht sogar jemand den Namen? Würde mich sehr über Antworten freuen ...
MfG, dracula

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Chio Chips
dracula 18.07.02 15:03 591 
  Re: Chio Chips
Nobbi 18.07.02 16:38 370 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.