tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Werbung gestern & heute
Re: Thomapyrin
geschrieben von: dea, 11.07.02 12:59
hallo martouf, danke für die antwort, aber das ist es leider nicht. ich habe post von thomapyrin bekommen! Auszug : *Das Lied wurde extra für den Thomapyrin - Spot komponiert. Es heißt "Life" und wurde von Christiane von Kutzchenbach gesungen. Ich muss Ihnen aber leider mitteilen, dass der Titel nicht im Handel erhältlich ist.* wenn du es mal hörst, wirst du mich verstehen, daß ich traurig bin!

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Thomapyrin
dea 09.07.02 01:43 640 
  Re: Thomapyrin
Martouf 09.07.02 17:45 228 
  Re: Thomapyrin
dea 11.07.02 12:59 454 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.