tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Werbung gestern & heute
Bresso
geschrieben von: Horst, 05.07.02 20:57
Werbung ist ja mit das schlimmste am TV überhaupt aber die neue Bresso Werbung ist ja wirklich lustig gemacht. Da ich in der Regel zappe wenn Werbung kommt hab ich vielleicht nicht alle spots
gesehen.
Wieviel gibt es wohl? Ich kenne 2. Bei dem einen schreit ein Busfahrer ne Oma an. Was bei dem 2. passiert weiß ich schon nicht mehr, hab ihn wohl auch eher gehört als gesehen.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Bresso
Horst 05.07.02 20:57 653 
  Re: Bresso
Lalala 05.07.02 22:59 268 
  Jau, das ist nett...
thorsten_k 05.07.02 23:38 212 
  Re: Bresso
Horst 06.07.02 11:25 195 
  Re: Bresso
Smou 06.07.02 20:13 232 
  Re: Bresso
MrMagoo 08.07.02 15:05 406 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.