tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Werbung gestern & heute
Auto Werbung, Suche die Musik
geschrieben von: Deniz, 17.06.02 17:51
Also, Es geht um eine Autowerbung, wo ein Paraglider mit einem fahrad in Zeitlupe von der Klippe springt. unten wartet die frau in dem auto, und sieht zuerst das fahrad runterfallen, und dann landet der mann. ich weis leider nicht, um welches auto es sich da handelte, der spot läuft auch gar nicht mehr. Das Lied wird von einer Frau gesungen, und der text lautet wie folgt: "[]Freedom is a feeling, i'm so glad to be with you [] yes with you i'm feeling so free[]" Das Lied ist sooo schön, ich würde mich echt freuen wenn mir jemand antworten würde. DANKE

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Auto Werbung, Suche die Musik
Deniz 17.06.02 17:51 712 
  Re: Auto Werbung, Suche die Musik
Mammuut 17.06.02 20:41 276 
  Re: Auto Werbung, Suche die Musik
Skoda 19.06.02 16:26 404 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.