tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Werbung gestern & heute
Hirnrissige Waschmittelwerbung
geschrieben von: Anne, 04.06.02 12:30
Hi Leute!
Erinnert Ihr Euch noch an die Waschmittelwerbung, in der zwei Zeichentrickvögel von einem Hinterhof mit Wäscheleine und trocknender Wäsche zum nächsten fliegen und sich darüber unterhalten, daß so "schwierige Flecken" wie Rotwein oder z. B. Eigelb (!!!) am besten mit Waschmittel XY 'rausgehen? Ich frage mich, ob ich eigentlich die einzige Person war, der auffiel, daß es doch ziemlich hirnrissig ist, wenn sich Vögel über ihre hartgekochten Nachkommen unterhalten.
Daß Zeichentrickvögel sprechen können, ist ja O.K. Auch das Vögel Werbung machen für Waschmittel - verstehe ich zwar nicht, akzeptiere ich aber - aber daß die Werbeleute ausgerechnet Eigelbflecken nehmen... Weiß noch jemand die Waschmittelmarke?
Viele Grüße,
Anne

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Hirnrissige Waschmittelwerbung
Anne 04.06.02 12:30 770 
  Re: Hirnrissige Waschmittelwerbung
MrMagoo 06.06.02 15:03 272 
  Re: Hirnrissige Waschmittelwerbung
Anne 07.06.02 09:58 234 
  Re: Hirnrissige Waschmittelwerbung
Spirit 11.06.02 08:55 351 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.