tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Werbung gestern & heute
Martini-TV-Spots vor ca. 5 Jahren
geschrieben von: Olli, 24.05.02 21:51
Hallo, ich habe seit Tagen die Melodie der TV-Spot-Serie von Martini im Kopf(drei oder vier Verschiedene Spots, wurden in schwarz/weiß so um 1996-97 im deutschen TV gezeigt / älterer Mann mit Sonnenbrille & Martini und junge attraktive Frau(en)). Wer kann mir sagen wie dieser Song heisst, wo es Informationen im Internet dazu gibt, oder wo ich noch nach alten TV-Commercials im Internet suchen könnte. Bitte meldet euch!

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Martini-TV-Spots vor ca. 5 Jahren
Olli 24.05.02 21:51 538 
  Re: Martini-TV-Spots vor ca. 5 Jahren
angelika 24.05.02 22:12 201 
  Re: Martini-TV-Spots vor ca. 5 Jahren
Olli 24.05.02 22:29 197 
  Re: Martini-TV-Spots vor ca. 5 Jahren
SaScha 24.05.02 23:33 197 
  Re: Martini-TV-Spots vor ca. 5 Jahren
Olli 25.05.02 12:16 204 
  Re: Martini-TV-Spots vor ca. 5 Jahren
Catweazle 25.05.02 18:08 185 
  Re: Martini-TV-Spots vor ca. 5 Jahren
SaScha 25.05.02 18:32 328 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.