tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Werbung gestern & heute
Landliebe, Pepsi, usw ...Unternehmenstest
geschrieben von: Angelika, 17.05.02 13:50
Auf der Seite
[www.unternehmenstest.de]
gibt es sehr anschauliche Berichte über Marken und ihre Hersteller sowie deren soziales und ökologisches Engagement. Ich denk mir, es ist sicher interessant zu wissen, wer was herstellt und wie bestimmte Firmen zB zum Thema Tierversuche stehen usw- übrigens hab ich der Liste entnommen, dass Landliebe eine 100%ige Tochter von Dr. oetker ist und dieses Unternehmen keine Tierversuche macht :-) Da kauf ich mir heut doch gleich noch nen Puddeling ...

Anmerkung: Es sind PDF -Files (Adobe)

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Landliebe, Pepsi, usw ...Unternehmenstest
Angelika 17.05.02 13:50 1204 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.