tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Werbung gestern & heute
Re: Harald Juhnke (Media Markt, Müller)
geschrieben von: Thom, 12.05.02 19:54
Mal abgesehen davon, ich fand ihn auch nie sonderlich sympatisch. Ich habe ihn fernsehmäßig kennengelernt, zunächst als Darsteller dümpelnder Sketche. Und dann später als ein Probant der Mediengesellschaft bei ihrem Versuch, eine Krankheit wiederum gesellschaftsfähig zu machen.

Und ich fand es auch nicht gerade bewundernswert. Ich kann mich auch an Situationen erinnern, wo Livesendungen ausfielen, da er betrunken die Sendung geschmissen hat. Und ich glaube, es war wiederholt der Fall. Jeder andere Alkoholiker wäre in dieser Zeit, fristlos gekündigt worden. Dieser Mann wurde hochgelebt. Etwas was ich nie verstanden habe. Anstatt diesem Kranken zu helfen, wurde damals noch Kapital daraus geschlagen. Also mich kotzt das auch rückwirkend betrachtet noch an.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Harald Juhnke (Media Markt, Müller)
Wilkie 09.05.02 23:19 3275 
  Re: Harald Juhnke (Media Markt, Müller)
Mike 10.05.02 11:50 470 
  Re: Harald Juhnke (Media Markt, Müller)
Angelika 10.05.02 13:16 699 
  Re: Harald Juhnke (Media Markt, Müller)
Wilkie 10.05.02 14:26 399 
  Re: Harald Juhnke (Media Markt, Müller)
Angelika 10.05.02 15:34 279 
  Re: Harald Juhnke + Wassermaxx
Angelika 10.05.02 15:37 1001 
  Re: Harald Juhnke (Media Markt, Müller)
Enny 10.05.02 21:04 372 
  Re: Harald Juhnke (Media Markt, Müller)
Angelika 10.05.02 21:09 291 
  Re: Harald Juhnke (Media Markt, Müller)
Enny 11.05.02 17:14 272 
  Re: Harald Juhnke (Media Markt, Müller)
Angelika 11.05.02 17:58 262 
  Re: Harald Juhnke (Media Markt, Müller)
Markus 12.05.02 00:49 237 
  Re: Harald Juhnke (Media Markt, Müller)
Thom 12.05.02 19:54 432 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.