tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Werbung gestern & heute
Re: Harald Juhnke (Media Markt, Müller)
geschrieben von: Angelika, 10.05.02 15:34
nunja ich denk mal, er war nicht weniger in einem teufelskreis mit den medien wie es andere prominente waren und sind - und dass es für die medien immer wieder ein gefundenes fressen war, den mann in seinem suff zu fotografieren und zu "zitieren" ist die traurige schlussfolgerung .
in einem stern interview auf die frage , warum er denn trinke, gab er die einzig wahre antwort: "na um zu trinken!" - zu der wahrheit stehen auch nicht viele trinker ...

bleibt zu hoffen, dass er in seiner ganz eigenen welt, in die endlich niemand mehr eindringen kann, ein bisschen frieden findet -

angelika

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Harald Juhnke (Media Markt, Müller)
Wilkie 09.05.02 23:19 3275 
  Re: Harald Juhnke (Media Markt, Müller)
Mike 10.05.02 11:50 470 
  Re: Harald Juhnke (Media Markt, Müller)
Angelika 10.05.02 13:16 699 
  Re: Harald Juhnke (Media Markt, Müller)
Wilkie 10.05.02 14:26 399 
  Re: Harald Juhnke (Media Markt, Müller)
Angelika 10.05.02 15:34 279 
  Re: Harald Juhnke + Wassermaxx
Angelika 10.05.02 15:37 1001 
  Re: Harald Juhnke (Media Markt, Müller)
Enny 10.05.02 21:04 372 
  Re: Harald Juhnke (Media Markt, Müller)
Angelika 10.05.02 21:09 291 
  Re: Harald Juhnke (Media Markt, Müller)
Enny 11.05.02 17:14 272 
  Re: Harald Juhnke (Media Markt, Müller)
Angelika 11.05.02 17:58 262 
  Re: Harald Juhnke (Media Markt, Müller)
Markus 12.05.02 00:49 237 
  Re: Harald Juhnke (Media Markt, Müller)
Thom 12.05.02 19:54 433 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.