tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Werbung gestern & heute
Re: Harald Juhnke (Media Markt, Müller)
geschrieben von: Angelika, 10.05.02 13:16
vielleicht sollte erwähnt werden, dass Juhnke wegen der angeblkichen Äusserung prozessierte und gewann, er hat diese Äusserung nie gemacht.
Der Mann ist und war nie Rassist. Er war zwar seinem Jahrgang entsprechend bei der HJ und soll geheult haben als Hitler tot war, aber damit ist er unter den Männern seiner Generation keine Ausnahme, eher die Regel. Aus dem Saulus wurde ziemlich schnell ein Paulus und er war schon bekennender Willy Brand Anhänger, als Brand in Deutschland noch nicht sehr beliebt war. Ausserdem ist er in letzter langer Ehe mit einer Eurasierin verheiratet.

Der Mann stand schon 1949 auf der Bühne und synchronisierte 1954 Marlon Brando in dem unvervesslichen Elia Kazan-Films "Die Faust im Nacken" (On The Waterfront). Juhnke wurde hierfür vom US-Produzenten Sam Spiegel persönlich ausgewählt ..

Ich finds einfach schade, wenn nur noch so abfällig von "dem ja bekanntlichen Alkoholiker" gesprochen wird - den Charme, die Professionalität und die Vielseitigkeit, die Harald Juhnke stets auf der Bühne und am Set zeigte, bleibt auch trotz aller Eskapaden und Skandale rund um den Entertainer unvergessen.
Der Mann war bekennender Trinker, stand dazu und wusste es und selbst wenn er im Rausch auf der Bühne stand, hat er noch so manche Kollegen eingesteckt.
So, das musste mal gesagt werden :-)

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Harald Juhnke (Media Markt, Müller)
Wilkie 09.05.02 23:19 3274 
  Re: Harald Juhnke (Media Markt, Müller)
Mike 10.05.02 11:50 470 
  Re: Harald Juhnke (Media Markt, Müller)
Angelika 10.05.02 13:16 698 
  Re: Harald Juhnke (Media Markt, Müller)
Wilkie 10.05.02 14:26 399 
  Re: Harald Juhnke (Media Markt, Müller)
Angelika 10.05.02 15:34 279 
  Re: Harald Juhnke + Wassermaxx
Angelika 10.05.02 15:37 1001 
  Re: Harald Juhnke (Media Markt, Müller)
Enny 10.05.02 21:04 372 
  Re: Harald Juhnke (Media Markt, Müller)
Angelika 10.05.02 21:09 291 
  Re: Harald Juhnke (Media Markt, Müller)
Enny 11.05.02 17:14 271 
  Re: Harald Juhnke (Media Markt, Müller)
Angelika 11.05.02 17:58 262 
  Re: Harald Juhnke (Media Markt, Müller)
Markus 12.05.02 00:49 237 
  Re: Harald Juhnke (Media Markt, Müller)
Thom 12.05.02 19:54 432 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.