tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Werbung gestern & heute
Unsynchronisierte Werbung
geschrieben von: Justine, 17.04.02 15:50
Und wieder ein neues wort erfunden..
findet ihr das gut das einige werbungen (laura biagiotti zum beispiel) auf englisch gesendet werden? nicht das man verstehen müsste was in der werbung geredet wird aber ich find schon das geht zu weit.. und ist doch auch kontraproduktiv wenn leute die der englischen sprache nicht mächtig sind nicht mal wissen was beworben wird...

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Unsynchronisierte Werbung
Justine 17.04.02 15:50 555 
  Re: Unsynchronisierte Werbung
Christian 17.04.02 19:21 231 
  Re: Unsynchronisierte Werbung
ulli 17.04.02 21:12 227 
  Werbung ohne Produkt
Stephan H. 17.04.02 21:16 254 
  Re: Werbung ohne Produkt
MrMagoo 07.05.02 16:59 288 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.