tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Werbung gestern & heute
Re: Langnese Honig
geschrieben von: MrMagoo, 07.05.02 17:26
Da gabs dann später doch noch den Spot mit diesem Bienenkind und der Opa-Biene. Der Kleine sollte Honig sammeln, fand so schnell nix und wurde dann vom Opa aufgemuntert "Nun laß doch nicht gleich die Flügel hängen" es braucht schon sehr viel Zeit, um den besten Honig für Langnese zu sammeln.
Am Ende hat das Bienenkind noch was genascht und der Opa hat ganz lieb drauf hingewiesen, daß auch noch was für die Menschen übrig bleiben müsse.

Den Spot fand ich immer total niedlich, was ich aber damit sagen wollte: zum Schluß wurde das Glas eingeblendet und auch hier schien dann die Sonne durch... ;-)

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Langnese Honig
Susanne 01.04.02 13:05 2303 
  Re: Langnese Honig
Frau Rossi 01.04.02 20:00 688 
  Re: Langnese Honig
Lasse 01.04.02 21:55 461 
  Re: Langnese Honig
MrMagoo 07.05.02 17:26 581 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.