tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Werbung gestern & heute
Ohne gleichen
geschrieben von: Maverick, 01.04.02 00:17
Mal wieder die Frage nach einer Werbemelodie. Kent ihr noch "Ohne gleichen" von Bahlsen? So ein Schoko-Keks-Gebäck.

In der Werbung sind da ein Mann und eine Frau in einem Haus, dessen Hypothekenzinsen ein Durchschnittsverdiener locker mit seinem Nettogehalt ausgleichen könnte, und der Mann geht an den Flügel. Dann fängt er an zu klimpern und singt: "Ich habe dich gefunden, für süße Stunden..."

Ab da verlässt mich die Erinnerung. Wisst Ihr wir es weitergeht?

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Ohne gleichen
Maverick 01.04.02 00:17 875 
  Re: Ohne gleichen
jessica 01.04.02 09:05 1337 
  Re: Ohne gleichen
Maverick 01.04.02 21:27 255 
  Re: Ohne gleichen
MrMagoo 07.05.02 17:28 389 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.