tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Werbung gestern & heute
"Drei Minuten sind drei zuviel" DB AG-Spot
geschrieben von: ulli, 23.03.02 19:11
Weiß vielleicht jemand, welche Werbeagentur für diesen Spot der Deutschen Bahn AG (der mit der Demo, wurde auch mal in Stern TV nachgemacht *grins*) letzten Herbst verantwortlich war? Der Schuß war ja sehr nach hinten losgegangen, und lange lief der Spot auch nicht. Ich als häufiger Bahnfahrer hatte mich auch sehr darüber geärgert (wenn es mal bei 3 Minuten bliebe...), und es würde mich interessieren, von wem die Idee zu dem Spot stammte...

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Drei Minuten sind drei zuviel" DB AG-Spot
ulli 23.03.02 19:11 646 
  Re: "Drei Minuten sind drei zuviel" DB AG-Spot
Frau Rossi 23.03.02 20:57 274 
  Re: "Drei Minuten sind drei zuviel" DB AG-Spot
Klaus 24.03.02 09:37 239 
  Re: "Drei Minuten sind drei zuviel" DB AG-Spot
Brooklyn 12.09.02 23:30 313 
  Re: "Drei Minuten sind drei zuviel" DB AG-Spot
MU 12.09.02 22:21 180 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.